#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme verschieben

    Hallo,
    ​​​​​​
    undzwar würde ich gerne wissen wie ich die Einnahme Pause ändern kann.
    Ich nehmen meine letzte Pille immer dienstags und bekomme meine Blutung dann samstags.
    Wie kann ich es einrichten das ich beispielsweise Donnerstag meine letzte Pille nehme?


  • Re: Pillen Einnahme verschieben

    Indem du einfach an einem Donnerstag die letzte nimmst.
    Entweder verkürzt du den Zyklus, musst halt dazu mindestens vierzehn Tage die Pille genommen haben, oder du hängst einfach zwei Pillen dran.

    Kommentar


    • Re: Pillen Einnahme verschieben

      Wenn ich zwei Pillen dran hänge kann es dann dazu kommen das die Blutung länger anhält? Ich habe mal einen zyklus die Pille durch genommen und dann fast zwei Wochen durchgehend Blutungen gehabt

      Kommentar


      • Re: Pillen Einnahme verschieben

        Es kann sein dass es zu hormonellen Schwankungen kommt, auch wenn du den Zyklus verkürzt, also auch Zwischenblutungen da sind, da ist das Risiko aber bei einer kompletten Durchnahme wesentlich höher.
        Der Körper ist individuell und auch dessen Reaktion auf hormonelle Veränderungen.

        Kommentar


        Lädt...
        X