#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub vergessen



    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit heute in Kroatien. Ich nehme normalerweise die Pille Maxim.
    Leider habe ich diese nicht dabei. Ich war vorhin in einer Apotheke hier in Kroatien. Ich habe ein Foto meiner Pille gezeigt und ihm den Östrogen Wert gezeigt, sowie den Gestagen Wert.
    Er hat mir nun die Pille Lindynette verkauft. Der Östrogen Wert ist genau gleich und liegt bei 0,3mg. Der Gestagen Wert liegt bei der Maxim allerdings bei 2mg und bei der Lindynette bei 0,075mg.
    Kann ich die Pille ohne Probleme einnehmen?
    Frage bearbeiten


  • Re: Pille im Urlaub vergessen

    Hallo milenasophies,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider wird dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut und auch keines unserer Foren-Mitglieder konnte Ihre Frage beantworten. Ich hoffe, Sie haben sich an Ihren Frauenarzt gewandt und konnten sich die Frage dort beantworten lassen.

    Sollte Ihre Frage noch nicht beantwortet worden sein, dann haben Sie die Möglichkeit sich parallel an den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und beantwortet Fragen.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X