#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo zusammen,
    ich nehme keinerlei Verhütungsmittel und habe am Donnerstag GV gehabt mit Kondom. Kurzzeitig ohne. Deshalb habe ich die Pille danach genommen. Laut meiner Zyklus App wäre mein Eisprung auch Samstags. Also hätte das gepasst. Leider ist am Sonntag das ganze Kondom geplatzt und mein Partner ist in mir gekommen. Daraufhin habe ich wieder die Pille danach genommen.
    Meine Frauenärztin meinte das nur einmal in einem Zyklus die Pille danach hilft. Heißt das nun, dass mein Eisprung vermutlich bald kommt und die Spermien noch leben?
    Weiterhin habe ich nun sehr starke Unterleibschmerzen und Kreislaufprobleme stand heute also 3 Tage nach der Einnahme.
    muss ich mir nun leider ernste Gedanken machen das es zur einer Befruchtung kommt?
    Danke für ihre Hilfe.


  • Re: Pille danach

    Hi,
    die Symptome die du hast werden NW der PD sein, also da musst du dir im Bezug auf eine Schwangerschaft erst einmal keine Sorgen machen.
    Mit ein kleinen bisschen Glück verschiebt sich der Eisprung dementsprechend das der relevante GV nochmal gut ausgeht.
    Nicht verrückt machen und abwarten, 16 Tage nach dem entsprechenden GV einen Test machen, mehr bleibt dir nicht übrig.

    Kommentar

    Lädt...
    X