#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Periode

    Ich brauch Hilfe


  • Re: Schmierblutung statt Periode

    Bekomme meine Tage immer auf einem Montag oder Dienstag. Seit Dienstag habe ich aber einen braunartigen und schmierigen Ausfluss. Nehme die Pille immer regelmäßig und habe gelesen überall, dass das ein SS Anzeichen sein kann. Ich habe meine Tage vor Monaten auch mal auf einem Mittwoch bekommen, aber jetzt immer dienstags oder montags. Bitte sagt mir, dass ich nicht schwanger bin

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung statt Periode

      Woher sollen wir wissen ob du schwanger bist?
      Du schreibst ja nichts näheres dazu.
      Es hört sich für mich nach hormonellen Schwankungen an, die meist harmlos sind.
      Das wäre schnell zu klären durch einen Besuch beim Gyn, eine Schwangerschaft schnell auszuschließen durch einen Test.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung statt Periode

        Tired Sorry hab ich ganz vergessen zuzuschreiben, weil ich wirklich trotz !negativen ss test! Unsicher bin.

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung statt Periode

          Aber warum bist du den verunsichert?
          Gab es einen Vorfall, ein Missgeschick?
          Schmierblutungen sind ein Zeichen für hormonelle Schwankungen, mehr erst einmal nicht.

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung statt Periode

            Tired Nein, ich bin einfach vorsichtig bei diesem Thema. Ich mache immer alle Stichtag bzw. nehme die Pille immer normal ein und wenn dann sowas passiert, bin ich verunsichert . Kommt ja nicht jeden Monat vor sowas

            Kommentar


            • Re: Schmierblutung statt Periode

              Tired Sorry vertippt: „ich mache immer alles richtig“ sollte das heissen. Nicht Stichtag

              Kommentar



              • Re: Schmierblutung statt Periode

                Dann werden es harmlose Schwankungen sein, falls sich das nicht legt vom Gyn kontrollieren lassen, eine Schwangerschaft halte ich für ausgeschlossen da du da ja sehr verantwortungsbewusst bist.
                Natürlich kannst du ca. 16 Zage nach dem entsprechenden GV auch einen Test machen, zur Beruhigung.

                Kommentar

                Lädt...
                X