#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen und danach sex ohne Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen und danach sex ohne Verhütung

    Hallo zusammen, ich habe geplant die Pille abzusetzen und habe am Sonntag die letzte Pille genommen. Am Montag Abend hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne mit Kondom zu verhüten. Ich dachte die Pille greift vielleicht noch aber ich bin doch unsicher...
    Was meint ihr..?


  • Re: Pille absetzen und danach sex ohne Verhütung

    Wenn du jetzt quasi in der Pause bist (d.h. die Pille mindestens vierzehn Tage genommen bevor du sie abgesetzt hast), dann bist du auch noch geschützt, also am zweiten Tag GV und dann noch fünf weitere Tage in denen der Schutz da ist.
    Ab jetzt solltest du aber verhüten, da Spermien im ungünstigen Fall fünf Tage überleben können.

    Kommentar

    Lädt...
    X