#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach während Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pille danach während Eisprung

    Spricht ja nichts dagegen dass sie noch einen macht, denke ich.

    Kommentar



    • Re: Pille danach während Eisprung

      Spricht ja nichts dagegen dass sie noch einen macht, denke ich.

      Ich fahre gerade zu ihr mit einem schnell Test „Femtest Express“ und sie hatte seit zwei Tagen ihre Periode bekommen müssen. Wenn der Test gleich negativ ausfällt habe ich doch ein mehr als sicheres Ergebnis oder?

      Kommentar


      • Re: Pille danach während Eisprung

        <Ja, dass sich die Periode verzögert kann an der PD liegen, die kann den Zyklus verändern.

        Kommentar


        • Re: Pille danach während Eisprung

          <Ja, dass sich die Periode verzögert kann an der PD liegen, die kann den Zyklus verändern.
          war zwar kein Morgen Urin aber der Test ist ebenfalls negativ ausgefallen. 22 Tage nach dem GV. Also kann ich jetzt ruhig schlafen endlich oder? Sie hat halt ihre Tage nur noch nicht bekommen

          Kommentar



          • Re: Pille danach während Eisprung

            Ja, du kannst ruhig schlafen, die Tests sind spätestens 16 Tage nach GV sicher, also alles gut.

            Kommentar


            • Re: Pille danach während Eisprung

              Ja, du kannst ruhig schlafen, die Tests sind spätestens 16 Tage nach GV sicher, also alles gut.

              Tag vier und die Periode ist noch nicht da :/ macht mich nervös

              Kommentar


              • Re: Pille danach während Eisprung

                Sie kann sich durchaus um ein bis zwei Wochen verschieben.
                Tests wurden gemacht, also kein Grund nervös zu sein.

                Kommentar



                • Re: Pille danach während Eisprung

                  Sie kann sich durchaus um ein bis zwei Wochen verschieben.
                  Tests wurden gemacht, also kein Grund nervös zu sein.
                  Die scheisse macht mich verrückt Tag 5! ..
                  3 Tests alle negativ und ich schiebe mir immer noch Filme..

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach während Eisprung

                    Tja, da musst du leider durch.
                    Macht sie sich denn auch solche Sorgen?

                    Kommentar


                    • Re: Pille danach während Eisprung

                      Tja, da musst du leider durch.
                      Macht sie sich denn auch solche Sorgen?
                      nicht so sehr wie ich. Der letzte Test war 2 Tage nach der fälligen Periode. Das sollte mich doch endlich mal beruhigen! Oh man. Aber glaube kann erst abschließen wenn sie ihre Tage hat

                      Kommentar



                      • Re: Pille danach während Eisprung

                        Die PD ist halt ein Hammermedikament für den Körper deiner Freundin gewesen, er reagiert einfach nur darauf und wenn man bedenkt dass es darum geht den Eisprung zu verschieben, ist es ja auch logisch dass sich sehr oft auch die Periode verschiebt.
                        Versuch es also sachlich zu sehen und nicht durch den Schleier deiner Ängste.

                        Kommentar


                        • Re: Pille danach während Eisprung

                          Die PD ist halt ein Hammermedikament für den Körper deiner Freundin gewesen, er reagiert einfach nur darauf und wenn man bedenkt dass es darum geht den Eisprung zu verschieben, ist es ja auch logisch dass sich sehr oft auch die Periode verschiebt.
                          Versuch es also sachlich zu sehen und nicht durch den Schleier deiner Ängste.
                          danke für ihr Verständnis und die Tipps! Sachlich ist die Sache ja eigentlich ganz klar bin nicht in ihr gekommen nur der lusttropfen wenn überhaupt.. plus Pille danach plus drei Tests alle negativ. Die zwei Letzten waren vier Tage vor der fälligen und 2 Tage nach der fälligen und der letzte sollte eig Bestätigung sein. :/ keine Ahnung warum mich da so mitnimmt

                          Kommentar


                          • Re: Pille danach während Eisprung

                            Vielleicht solltest du dich fragen was dir an einer Schwangerschaft solche Angst macht und die Ursache abmildern.
                            Selten wäre es das Ende der Welt, einmal gäbe es noch weitere Möglichkeiten dennoch nicht Eltern zu werden, zum anderen gäbe es auch viele Möglichkeiten Eltern sein und alles was einem wichtig ist miteinander zu verbinden.
                            Zieh deiner Furcht die Zähne.

                            Kommentar


                            • Re: Pille danach während Eisprung

                              Vielleicht solltest du dich fragen was dir an einer Schwangerschaft solche Angst macht und die Ursache abmildern.
                              Selten wäre es das Ende der Welt, einmal gäbe es noch weitere Möglichkeiten dennoch nicht Eltern zu werden, zum anderen gäbe es auch viele Möglichkeiten Eltern sein und alles was einem wichtig ist miteinander zu verbinden.
                              Zieh deiner Furcht die Zähne.

                              die Sache ist.. es ist nicht meine Freundin. Wir hatten zweimal was und beim zweiten Mal ist das halt passiert.

                              Kommentar


                              • Re: Pille danach während Eisprung



                                die Sache ist.. es ist nicht meine Freundin. Wir hatten zweimal was und beim zweiten Mal ist das halt passiert.
                                deswegen will ich dass es nicht passiert..

                                Kommentar


                                • Re: Pille danach während Eisprung

                                  Okay, aber es wäre dennoch nicht das Ende der Welt.
                                  Davon abgesehen und wie du selber ja auch geschrieben hast, ist es von der Situation her schon fast unmöglich und mit der PD sowieso.

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille danach während Eisprung

                                    Okay, aber es wäre dennoch nicht das Ende der Welt.
                                    Davon abgesehen und wie du selber ja auch geschrieben hast, ist es von der Situation her schon fast unmöglich und mit der PD sowieso.
                                    guten Morgen jaaaa.. keine Ahnung.. hab das Gefühl wenn die Tage nicht kommen bzw bis sie kommen muss ich mir Gedanken machen und meinen Kopf kaputt machen. Obwohl sie 3 negative Tests hat und die Pille danach .. will irgendwie dass sie zum Frauenarzt geht und ich mir dadurch die letzte Bestätigung holen kann.

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille danach während Eisprung

                                      Kann ich verstehen, dennoch sind es deine Ängste und nicht ihre, also für sie kein Grund extra zum Arzt zu gehen.
                                      Du solltest sie auch nicht damit verrückt machen, es betrifft sie ja auch gar nicht und sie ist auch nicht dafür zuständig alles möglich zu machen damit du beruhigt bist.
                                      Du kannst nur versuchen runter zu kommen und das ganze zu relativieren.

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille danach während Eisprung

                                        Kann ich verstehen, dennoch sind es deine Ängste und nicht ihre, also für sie kein Grund extra zum Arzt zu gehen.
                                        Du solltest sie auch nicht damit verrückt machen, es betrifft sie ja auch gar nicht und sie ist auch nicht dafür zuständig alles möglich zu machen damit du beruhigt bist.
                                        Du kannst nur versuchen runter zu kommen und das ganze zu relativieren.
                                        ja, klar! Da haben sie vollkommen recht..
                                        vielleicht sollte ich ihre Nummer löschen und das alles einfach ruhen lassen. Scheinbar hat die PD gewirkt .. sonst hätte sie schätze ich ihre Tage pünktlich bekommen ..

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille danach während Eisprung

                                          Ja, mach einen Haken dran.

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille danach während Eisprung

                                            Ja, mach einen Haken dran.
                                            Danke für ihre Hilfe und netten Worte!

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille danach während Eisprung

                                              Gerne...

                                              Kommentar


                                              • Re: Pille danach während Eisprung

                                                Gerne...
                                                hey kleines Update! Erstmal nochmal danke für die ganzen Beiträge von ihnen!!

                                                soo.. sie hat sich heute gemeldet und mir gesagt das sie schon seit 5!! Tagen!! Ihre Tage hat also die ist bei Tag fünf ihrer Periode und hielt es nicht für wichtig es mir mitzuteilen. Obwohl sie wusste wie verrückt ich mich machte deswegen.

                                                jedenfalls ist das Thema doch jetzt endgültig gegessen oder

                                                Kommentar


                                                • Re: Pille danach während Eisprung

                                                  Ja, super, jetzt kannst du es abhaken.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X