#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmaliger wässriger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmaliger wässriger Durchfall

    Sorry, muss nochmal ein Thema aufmachen.

    Im Mai hatte ich ja das Problem, dass ich aufgrund meines Prüfungsstress Durchfall hatte. War aber lediglich weicher, und kein wässriger.

    Nun hatte ich vorhin, fast 15 Stunden nach Pilleneinnahme, einmaligen wässrigen Durchfall. Ich befinde mich in der ersten Einnahmewoche, und nehme heute Abend die 3. Pille aus dem Blister.

    Sollte ich lieber zusätzlich verhüten oder besteht kein Grund zur Sorge?
    Ich hatte bislang keinen GV, daher kann ich im schlimmsten Fall eine Schwangerschaft ausschließen, sollte die Pille nicht wirken.


  • Re: Einmaliger wässriger Durchfall

    Natürlich wirkt die Pille, steht auch im BZ.

    Kommentar


    • Re: Einmaliger wässriger Durchfall

      Natürlich wirkt die Pille, steht auch im BZ.
      Ich hatte gestern noch spontanen GV mit meinem Partner, also geschützt bin ich definitiv ja?
      Weil wässriger Durchfall soll ja problematischer für die Pille sein

      Kommentar


      • Re: Einmaliger wässriger Durchfall


        Weil wässriger Durchfall soll ja problematischer für die Pille sein
        Aber nicht fünfzehn Stunden nach der Einnahme.
        Einfach mal dazu die Herstellerempfehlungen lesen, dann kann man sich das Gedanken machen sparen.

        Kommentar


        Lädt...
        X