#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh/spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh/spät

    Habe noch einmal eine Frage.
    In der 1. Woche konnte ich die Pille ziemlich genau um 18 Uhr nehmen. In der 2.&3. Woche habe ich die Pille mal ein paar Minuten zu früh genommen, heißt ungefähr 3-5 Minuten . Ich arbeite im ambulanten Dienst und kann sie da nicht immer genau nehmen. Habe sie immer um 18 genommen wenn ich konnte. Aber wenn es nicht wirklich ging hab ich dann wirklich des Öfteren 3-5 min zu früh oder spät aber teils zu früh genommen. Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Pille zu früh/spät

    Das spielt für den Schutz keine Rolle.
    Schnell antworten geht nur per Zufall.

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh/spät

      Danke dir für die Antwort. Jeder schreibt immer was anderes, deswegen frag ich lieber doppelt und dreifach..

      Kommentar

      Lädt...
      X