#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim

    Heyho.
    Meine letzter Pillentag war gestern der 02.07.2021 um 18 Uhr ( PilleMaxim). Schützt die Pille denn jetzt auch noch Samstag den 03.07.2021 bis 18 Uhr weiter? Dürfte ich in der Zeit noch GVK haben? LG


  • Re: Pille Maxim

    Wenn du die Pille richtig anwendest, dann bist du durchgehend und immer geschützt, auch in der Pause.
    Einfach mal den BZ lesen.

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim

      Ich fange sie halt immer auf einem Freitag an ca 18 Uhr und höre auf einem Freitag auf. Bis jetzt ist mir damit noch nichts passiert . Bin trotzdem immer vorsichtig, deswegen wollte ich wissen ob zu früh oder spät nehmen Einfluss darauf hat bzw ob das dann schon heißt dass ich die nicht richtig eingenommen habe

      Kommentar

      Lädt...
      X