#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Verhütung

    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Fragen und zwar hatte ich vor einer Woche eine Zahn-OP mit örtlicher Betäubung. Ich habe viel Novalgin Tropfen und Paracetamol nehmen müssen. Bei Übelkeit auch Vomacur. Konnte leider kaum was Essen. Langsam wird alles etwas besser. Nun habe ich leider seit gestern Zwischenblutungen und mache mir Sorgen. Kann das sein das es durch den ganzen Stress der OP und Schmerzen mit dem wenigen essen kommt? Ich nehme die Pille Maxim.

    Die zweite Frage wäre, ich hatte vor der OP in der Pillenpause GV ohne Kondom. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein oder? Da die Medikamente oder die OP ja keinen Einfluss auf die Pille hatten, oder?

    Und die letzte Frage wäre. Ich bin heute bei der 9. Pille muss ich zusätzlich verhüten? Da ich ja so viel Schmerzmittel genommen habe und der Zyklus so durcheinander ist mit den Zwischenblutungen?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende :-)


  • Re: Pille Maxim und Verhütung

    Hallo summergirl,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Ich hoffe, Ihnen geht es nach Ihrer Zahn-OP wieder gut.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort erhalten haben, hoffe ich das Ihre Frage bereits an anderer Stelle beantwortet worden ist.

    Sollte dem nicht so sein, können Sie sich parallel gerne an unseren Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut wird Ihnen gerne ihre Fragen beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Verhütung

      Hallo,
      Ich nehme bei der pille immer drei Blisterstreifen durch sodass ich quasi meine tage alle drei monate bekomme. habe eine pille in der 5. woche vergessen. würde jetzt die pille absetzen sodass ich meine tage bekomme und danach kann ich ab tag 1 wieder ohne kondom geschlechtsverkehr haben, richtig ?

      Kommentar


      • Re: Pille Maxim und Verhütung

        Hallo Sabi1711,

        vielen Dank für Ihre Frage in dem hier schon bestehenden Beitrag. Eigentlich wäre es besser, wenn Sie einen neuen Thread eröffnen, denn ihre Frage bezieht sich inhaltlich nicht auf die Eingangsfrage der Userin.

        Wie oben schon erwähnt wird das Forum im Moment von keinem Experten betreut, Sie können sich aber parallel gerne an unseren an unseren Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:
        https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

        Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut wird Ihnen gerne ihre Fragen beantworten

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X