#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Ring auf Pille nach 14 Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Ring auf Pille nach 14 Tagen?

    Hallo Ich trage den Ginoring jetzt am Samstag genau 14 Tage und wollte fragen ob ich ihn auch dann schon entfernen kann anstatt erst den Samstag die Woche drauf? Ich würde dann auf meine Blutung warten und am ersten Tag meiner Periode mit der Pille beginnen. Bin ich dann trotzdem durchgehend geschützt auch wenn ich den Ring eine Woche früher entfernt habe? Eigentlich ist es ja so das man nicht mehr geschützt ist wenn der Ring länger als 3 Stunden außerhalb der Scheide war allerdings habe ich gelesen das wenn man ihn mindestens 14 Tage drin hatte es kein Problem ist. Oder bin ich dann erst wieder ab meiner ersten Pille bzw. vielleicht erst nach der 7 Pille geschützt? Danke für eure Antworten!


  • Re: Wechsel Ring auf Pille nach 14 Tagen?

    Hallo Denise07,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da unser Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort erhalten haben, hoffe ich das Ihre Frage bereits an anderer Stelle beantwortet worden ist.

    Sollte dem nicht so sein, können Sie sich parallel gerne an unseren Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X