#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo!
    Ich habe vor ca.1 1/2 Monaten von der Chariva auf die Minisiston 20 fem gewechselt, nun habe ich am letzten Tag vor der Pillenpause eine Pille vergessen. Ich habe die Einnahme am Folgetag direkt nachgeholt und nun nochmal 7 Tage des neuen Blisters rangehangen ohne eine Pause einzulegen. Ich habe aber dauerhafte Schmierblutungen und Schmerzen in den Brüsten, die seit ca. einem Monat auftreten. Könnte ich jetzt auch die Einnahme abbrechen und eine 7 tägige Pause einlegen und dann mit einem komplett neuen Blister anfangen, oder soll ich lieber den zweiten zu Ende nehmen und dann eine Pause einlegen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo mariaf,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, Sie sollten dies besser mit Ihrem Frauenarzt besprechen. Die Schmierblutungen und Schmerzen können eventuelle Nebenwirkungen des Pillenwechsels sein, möglicherweise können Sie aber auch mit der Verlängerung der Einnahme in Zusammenhang stehen.

    Es wäre aus der Ferne nicht gut eine Einschätzung und Empfehlung zu geben, dies sollte besser mit dem Arzt besprochen werden.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X