#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Pille, Sonne und Schutz.
    Ich bin im Moment noch in der 1. Einnahmewoche. Am Samstag (5. Pille) lag das Blister in einem Zimmer, in das die Sonne schien. Eventuell schien die Sonne auch eine zeitlang direkt auf das Blister. Da ich aber nicht zuhause war und somit kein Ersatzblister dabei hatte, nahm ich Samstag die Pille ganz normal. Sonntag habe ich dann ein neues Blister angefangen, zur Sicherheit. Meine Frage ist nun, wie es mit dem Schutz aussieht, sollte die Pille vom Samstag aufgrund von der Sonne nicht mehr ganz in Ordnung gewesen sein. Muss ich nun den kompletten Zyklus zusätzlich verhüten, oder nur die nächsten 7 Tage?

    Vielen Dank für eine Antwort.


  • Re: Pille und Sonne

    Hi,
    ich denke dass die Pille normal gewinkt hat, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, zusätzlich verhüten bis du sieben Pillen infolge eingenommen hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X