#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Druck Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Druck Durchfall

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Novial und bin aktuell in der 1. Einnahmewoche.

    Ich hatte am Freitag abends 1 Stunde NACH der Pilleneinnahme ( 5. Pille genommen ) das Gefühl dringend auf Toilette zu müssen mit Bauchschmerzen und gluckern, was sich angefühlt hat, als würde man Durchfall bekommen.

    Ich bin dann nicht zur Toilette gegangen sondern habe eingehalten. Einige Zeit später war das Gefühl wieder von selbst weg.

    Ich hatte am selben Abend später noch GV. Ich hatte dann allerdings am Samstag morgens ( 10 Stunden nach Pilleneinnahme ) Durchfall.

    Wirkt die Pille in dem Fall noch? Da der Durchfall sich ja schon freitags abends eine Stunde nach Pilleneinnahme angekündigt hatte, bin ich mir unsicher jetzt im Nachhinein doch etwas unsicher.

    Vielen Dank


  • Re: Pille & Druck Durchfall

    Auf die Pille bezogen, hast du keinen Durchfall wenn du es einhalten kannst, generell kann man Durchfall eher nicht hinauszögern.
    Da du keinen hattest, sondern nur Grummeln, also auch nichts ausgeschieden hast, hatte das alles keine Auswirkung auf die Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X