#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Langzeitzyklus Zafrilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Langzeitzyklus Zafrilla

    Hallo!
    ich nehme seit einer Woche die Pille Zafrilla im Langzeitzyklus und hatte vorgestern Abends Durchfall und habe dementsprechend eine zweite Pille genommen zur Sicherheit. Wie es auch in der Packungsbeilage steht. Nun habe ich eine Zwischenblutung bekommen. Jetzt bin ich mir unsicher im weiteren Vorgehen. Darf ich die Pille weiterhin durchnehmen? Ist mein Schutz beeinträchtigt? Und kommt die Zwischenblutung, als Nebenwirkung? Ich bin mir unsicher. Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    falls es wichtig ist, ich leide an endometriose, weshalb ich die Zafrilla jetzt nehme.


  • Re: Zwischenblutung Langzeitzyklus Zafrilla

    Die Pillenwirkung ist nicht beeinträchtigt.
    Ich vermute dein Hormonhaushalt ist etwas durcheinander, da kann eine Pause helfen.
    Selbst eine vergessene Pille macht im LZ nichts aus, also deshalb musst du dir keine Sorgen machen.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung Langzeitzyklus Zafrilla

      Super vielen Dank jetzt bin ich erleichtert! Ich hatte eigentlich erst eine Pause und meine Regel vor eineinhalb wochen, deshalb weiß ich nicht ob ich direkt wieder eine Pause machen sollte. Aber ok gut super. Wie lange dauert so eine Zwischenblutung an?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung Langzeitzyklus Zafrilla

        Kann man nicht genau sagen, aber wenn sie weiter anhält lass das mal vom Gyn checken, meist sind hormonelle Schwankungen die Ursache.

        Kommentar


        Lädt...
        X