#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo, meine Freundin hatte am 27.5 ihre letzte Pille genommen und diese dann abgesetzt.. Am 5.6 und am 13.6 hatten wir Gv mit kondom, jedoch kam beim ersten Mal ein paar lusttropfen ans kondom und beim zweiten Mal waren wir uns nicht sicher.. Da sich der Zyklus ja durch absetzen der Pille wahrscheinlich verschiebt und heute am 25.6 also fast 4 Wochen später immernoch keine Anzeichen für die Periode kamen wollten wir nur um sicherzugehen einen Schwangerschaftstest machen. Haben uns auch schon einen besorgt, den clearblue schnell&einfach frühe Erkennung. Auf ihm steht das er über 99% zuverlässig ab dem Fälligkeitstag der Periode ist. Meine Frage ist nun, ab wann wäre das? Da sie ja die Pille abgesetzt hat, hat sich sicherlich alles etwas verschoben. Ab wann wäre der Test aussagekräftig?
    LG


  • Re: Hilfe

    Jeder Test spätestens ab 16 Tage nach dem entsprechenden GV zuverlässig.
    Ein Fruchtest müsste jetzt sowieso aussagekräftig sein.
    Es gibt aber viel häufiger andere Ursachen und deshalb wäre ein Besuch beim Gyn vielleicht nicht verkehrt, der auch direkt schauen kann ob was passiert ist, was ich nicht für wahrscheinlich halte.

    Kommentar

    Lädt...
    X