#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim und Thomapyrin intense

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim und Thomapyrin intense

    Hallo,
    Kann ich die Maxim zusammen mit Thomapyrin intens einnehmen oder wkrd die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
    Danke


  • Re: Maxim und Thomapyrin intense

    Da solltest du dir eher Gedanken machen, über WW von Thomapyrin und Ibu, die verhütende Wirkung der Pille beeinflusst das nicht und wenn etwas die Wirkung beeinflusst dann steht es im BZ, soweit es bekannt ist.

    Kommentar


    • Re: Maxim und Thomapyrin intense

      Danke. Ich würde mich für ein Produkt entscheiden und nicht beide gleichzeitig. War mir nur unsicher welcher Wirkstoff sich sicher mit der Pille verträgt :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X