#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben mit Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben mit Cerazette

    Hallo! Ich möchte nun wieder anfangen, die Pille zu nehmen. Mit der Cerazette kam ich gut zurecht. Am 8.7. sollte die nächste Periode kommen, ich habe währenddessen allerdings Geburtstag und kann die Blutungen weniger gebrauchen, als sonst. Meine frage: wenn ich jetzt anfange, die Pille zu nehmen, kann ich dadurch irgendwie die Periode verschieben?
    Ab wann ist die Verhütung dann gegeben?

    Vielen Dank


  • Re: Periode verschieben mit Cerazette

    Das müsste im BZ stehen. Normalerweise kannst du jederzeit in die Pause gehen sobald du die Pille 14 Tage am Stück genommen hast, oder auch ein paar Tage länger nehmen wenn der Blister zuende ist.
    Die Frage ab wann die Verhüung gegeben ist verstehe ich nicht?
    Wenn du die Pille so beginnst wie es sein soll, bist du ab dem ersten Tag geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X