#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Hallo liebe alle,

    Seit gestern fühle ich mich schon nicht so gut. Ich bin dann gestern um ca. 19 Uhr nach der Pillenpause wieder in die Einnahme eingestiegen.
    Heute morgen gings mir dann richtig schlecht und ich musste mich gegen 6:40 übergeben. Es war einmalig (bisher), kurz davor hatte ich etwas, das vielleicht Durchfall sein könnte.

    Ich bin jetzt bezüglich der 4 bzw. 12 Stunden Regel etwas durcheinander gekommen. Ist mein Schutz jetzt nach heute morgen noch gegeben, oder sollte ich eine Pille machnehmen? Die 12 Stunden sind ja hier nicht ganz überschritten. Oder bringe ich gerade was durcheinander und die 12 Stunden sind nur, falls man vergessen hat, die Pille zu nehmen?

    Vielen Dank!


  • Re: Erbrechen

    Wenn du nach der Pilleneinnahme, innerhalb von vier Stunden, nicht erbrichst und keinen Durchfall hast, dann wurde der Wirkstoff aufgenommen und du bist geschützt.
    Wenn die Pille vergisst, oder innerhalb der vier Stunden Durchfall oder Erbrechen hast, dann hast du zwölf Stunden Zeit (ab dem Zeitpunkt der letzten Pilleneinnahme) um die Pille nachzunehmen, damit der Schutz nicht gefährdet ist.
    In deinem Fall ist der Schutz also da.

    Kommentar

    Lädt...
    X