#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause vorlegen im LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause vorlegen im LZZ

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Maxim im LZZ, immer 3 Blister hintereinander. Nachdem ich 2 Blister und die erste Pille aus dem dritten Blister genommen habe, habe ich die zweite Pille aus Blister 3 vergessen und habe dann die Pillenpause eingelegt. Die vergessene Pille war dann quasi der erste Tag meiner siebentägigen Pause. Die Sprechstundenhilfe beim FA sagte mir das diese Vorgehensweise falsch war, da ich am Anfang des Blisters nicht hätte in die Pause gehen dürfen wegen meinem Eisprung. Ich war der Annhme das man im LZZ jederzeit in die Pause gehen kann? Ist die verhütende Wirkung nun durchweg erhalten geblieben? Lieben Dank für ihre Antwort!


  • Re: Pause vorlegen im LZZ

    Du kannst auch im LZ jederzeit in Pause gehen, bleibst geschützt, außerdem gibt es mit der Pille keinen Eisprung.

    Kommentar

    Lädt...
    X