#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutubg nur wenige Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutubg nur wenige Stunden

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen mache ich mich ein bichsschen verrückt mit dem Gedanken ich könnt schwanger sein. Diese Angst habe ich oft, obwohl ich die Pille in den ganzen letzten 5 Monaten nicht ein einziges Mal vergessen oder zu spät genommen habe. Vielleicht habe ich sie maximal 3-4x mal 2 Stunden später genommen.

    Gestern sollte ich in meiner Pillenpause die Blutung bekommen. Sie war auch da und auch dunkelrot wie sie sein sollte. Jedoch lies dies bis zum Abend sehr nach, von gestern Abend bis heute ist quasi gar nichts mehr am Tampon. Bin gestern Abend dann ein wenig hysterisch geworde und habe einen Sxhwangerschaftstest gemacht. Das letzte Mal war gestern genau 14 Tage her. Der Test ist negativ ausgefallen.

    Könnte denn trotzdem etwas sein? Also klar, kann theoretisch immer. Aber mit dem Testergebnis? Verstehe halt leider nicht, wieso meine Blutung so gering ausfällt... eventuell, weil ich die Woche über stress hatte?


  • Re: Abbruchsblutubg nur wenige Stunden

    Zu erwähnen ist eventuell noch, dass ich seit Mittwoch brennen beim wasserlassen hatte und eine Harnwegsinfektion vermutet habe und deswegen aus der Apotheke etwas bekommen hatte. Gestern war ich beim arzt aber es war nichts mehr im Urin drin

    Kommentar


    • Re: Abbruchsblutubg nur wenige Stunden

      Achso und eventuell wichtig: hatte die Pille 6 Wochen am stück genommen und bin dann in die Pause gegangen. Das mache ich öfter so

      Kommentar


      • Re: Abbruchsblutubg nur wenige Stunden

        Nein, eine Schwangerschaft dürfte da ausgeschlossen sein.
        So etwas kommt auch viel häufiger ohne, als mit Schwangerschaft vor.
        Hormonelle Schwankungen sind meist die Ursache, die auch durch Stress, oder wenn man die Pille im LZ nimmt, ausgelöst werden können.
        Geh nochmal zum Gyn, wenn es weiter Probleme gibt.

        Kommentar


        Lädt...
        X