#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Einschätzung zur Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Einschätzung zur Pillenwirkung

    Hallo Forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin im Moment in der 2. Pillenwoche (heute nehme ich die 12. Pille) und hatte gestern 13 Stunden nach der Pilleneinnahme etwas Durchfall, hier weiß ich aber das dies erst einmal nicht schlimm ist, weil es außerhalb der 4 Stunden war. Nun hatte ich heute Mittag wieder relativ normalen Stuhlgang und machte mir nicht weiter Gedanken. Dann musste ich eben nach dem Abendessenjedoch wieder auf die Toilette und da hatte ich dann wieder Durchfall, meine Pille nehme ich erst in einer Stunde. Meine Frage ist jetzt jedoch, da ich mein Abendessen mit Mais deutlich im Stuhl erkennen konnte (Mais war überhaupt nicht verdaut), ob die Pille welche ich gleich einnehmen werde wirkt. Ich mache mir Gedanken, da das Essen ja regelrecht durchgerutscht ist. Wirkt die Pille trotzdem wenn ich gleich nach der Einnahme nicht mehr aufs Klo muss?
    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Bitte Einschätzung zur Pillenwirkung

    Hattet du nicht erst eine identische Frage gestellt?
    Die Pille wirkt, es sein denn du hast innerhalb der vier Stunden Durchfall.

    Die Antwort ist die gleiche wie beim letzten mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X