#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13 Stunden zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13 Stunden zu spät eingenommen


    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar nehme ich jeden Abend um 19:00 Uhr meine Micro Pille Eva Luana 30. Ich befinde mich gerade in der ersten Einnahmewoche nach meiner Pillenpause und habe vergessen die dritte Pille zu nehmen. Ich habe sie dann 13 Stunden zu spät eingenommen am nächsten Morgen um 8:00 Uhr. 24 Stunden vor der regulären Einnahme und vergessenen einnahme hatte ich GV. Ist ein Schutz noch vorhanden? Muss zusätzlich verhütet werden? Sollte eine Pille danach genommen werden und besteht ein erhöhtes Ss Risiko?
    Danke
    LG Mona


  • Re: Pille 13 Stunden zu spät eingenommen

    Es besteht sicher ein gewisses Risiko, auch wenn dieses gering sein wird.
    Du solltest dich von deinem Gyn beraten lassen und zur Sicherheit zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X