#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Seewasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Seewasser

    Hallo zusammen, ich war heute in einem Badesee schwimmen und habe ausversehen etwas Seewasser in den Mund gekriegt ich bin mir aber nicht sicher ob ich es runtergeschluckt habe. Kann das Folgen auf die Wirkung der Pille haben? Weil bei einem See weiß man ja nie was da so rum schwimmt, besonders bei vielen Menschen (Urin, Kot im Wasser?). Durchfall und Erbrechen habe ich nicht bekommen.


  • Re: Pille und Seewasser

    Auch Urin und Kot beeinflusst die Wirkung nicht, ich wüsste auch nicht wie man darauf kommen sollte dass es mit Seewasser WW gibt?
    Es stünde dann sicher ein Warnhinweis im BZ, bitte nicht im See schwimmen, Kot und Urin nicht konsumieren.
    Die Frage ist schon ein wenig absurd.

    Kommentar

    Lädt...
    X