#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille angefangen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille angefangen!

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Ich habe vor ein paar Tagen mit der Pille Desogestrel aristo angefangen.

    Ich habe leider vergessen meine Frauenärztin zu fragen wie es sich bei Durchfall verhält.
    Ich habe oft, eigentlich immer, morgens Durchfall oder eher breeigen Stuhl. Meist nur einmal am morgen und dann ist alles ok.
    Ich neige zu einem nervösen Darm und das äußert sich meist am frühen morgen.
    Ich nehme die Pille am Abend gegen 21:30. Stuhlgang ist meist in der Zeit von 7:00-10:00Uhr.
    Meine Frage diesbezüglich ist ob die Wirkung gegeben ist wenn ich jeden morgen diesen 'Durchfall' hätte..?

    Viele Grüße


  • Re: Pille angefangen!

    Das beeinflusst die Wirkung nicht, ein minimales Risiko könnte es geben wenn du richtigen Durchfall hast und das jeden Tag, also flüssig, dann solltest du nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten.
    Manchmal kann dadurch die Darmschleimhaut geschädigt werden, aber dazu sind normalerweise schwerere und häufigere Durchfälle nötig, da nochmal nachzufragen wäre einfach nur um auf der ganz sicheren Seite zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X