#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Hilfe

    Hallo, habe die Pille wie gewohnt um 21:40 Uhr genommen. Habe aber gemerkt, dass ich etwas Bauchschmerzen bekommen hatte, aber auch immer nur dann wenn ich mich im Bett umgedreht hatte, also ganz komisch.
    Jedenfalls hab ich dann im Laufe des Abends 2 loperamid akut Tabletten genommen, eine nach 22 Uhr und eine gegen 24 Uhr genommene. Das eben kein Durchfall entsteht und die Bauchschmerzen bestenfalls aufhören.
    Bin ich denn trotzdem noch geschützt? Nehme die Femikadin 20 und habe heut die vorletzte Pille der Packung genommen.


  • Re: Pille Hilfe

    Guten Tag Sandra,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da ich gesehen habe, dass Ihre Frage noch unbeantwortet geblieben ist und dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Sollte Ihre Frage noch nicht an anderer Stelle beantwortet worden sein, können Sie sich gerne an das dortige Expertentea wenden.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X