#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät; durch nehmen oder Pille danach; Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät; durch nehmen oder Pille danach; Woche 3

    Hallo Zusammen,
    ich habe meine 15. Pille (3. Woche) erst nach 16 Stunden genommen statt 12Stunden. An dem Tag der vergessenen Pille hatte ich auch GV. Kann ich die Pille ohne bedenken durch nehmen oder ist es besser eine Pille danach zu nehmen. Noch habe ich die Möglichkeit ...
    wie sieht es mit dem Schutz aus
    vielen Dank vorab!


  • Re: Pille zu spät; durch nehmen oder Pille danach; Woche 3

    Wenn die Pille zum Durchnehmen geeignet ist, dann kannst du das so machen und bist durchgehend geschützt.
    Falls das nochmal in der dritten Woche passieren sollte, hättest du auch die Möglichkeit, anstatt sie nachzunehmen, direkt in Pause zu gehen, was aber in der momentanen Situation keine Option mehr ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X