#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Amoxi 1000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Amoxi 1000

    hey ihr lieben,
    ich nehme momentan ein antibiotikum ( amoxi 1000), während und nach der einnahme muss man ja 7 tage zusätzlich verhüten allerdings müsste ich nach den 7 tagen in die pause also nehme die 7 pille genau am letzten tag kann ich normal in die pillen pause gehen oder muss ich die pille durchnehmen? nehme übrigens die maxim, würde mich sehr über eine antwort freuen
    Lg selina


  • Re: Pille und Amoxi 1000

    Im Grunde musst du zusätzlich verhüten, bis du "nach der abgeschlossenen AB Behandlung" sieben Pillen infolge genommen hast.

    Kommentar


    • Re: Pille und Amoxi 1000

      Im Grunde musst du zusätzlich verhüten, bis du "nach der abgeschlossenen AB Behandlung" sieben Pillen infolge genommen hast.
      das weiß ich, ich sage ja nach der ab behandlung nehme ich 7 pillen allerdings nehme ich die 7 pille genau am letzten tag vor meiner pillen pause deshalb frage ich ob ich in die pause soll oder weitere 7 tage durchnehmen und dann in die pause soll

      Kommentar


      • Re: Pille und Amoxi 1000

        also die siebte pille nehme ich genau in der 3 wochen letzter tag danach muss ich in die pause deshalb bin ich mir unsicher :/

        Kommentar



        • Re: Pille und Amoxi 1000

          Ich würde sagen sieben Pillen, sind sieben Pillen, egal ob vor oder nach der Pause.
          Kannst dich ja dann nochmal bei deinem Gyn rückverischern.

          Kommentar

          Lädt...
          X