#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause früher beenden (3 Tage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause früher beenden (3 Tage)

    Hallo,
    Ich habe am dritten Tag (Mo, um 23 Uhr) meine Pille normal eingenommen, aber es kam zu Durchfall nach ca. 3 Stunden (Di, 2 Uhr), weshalb ich die Pille nachgenommen habe. Damit rückt nun die Pillenpause ein Tag früher an, was mir aber nicht wirklich passt. Ist es dann trotz allem möglich, nach nur 20 korrekt eingenommenen Pillen nur 3 Tage in die Pause zu sein und dann ganz normal weiterzumachen?

    LG


  • Re: Pillenpause früher beenden (3 Tage)

    Ja, das ist möglich, oder eine Ersatzpille dran hängen.

    Kommentar

    Lädt...
    X