#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Liebe Alle,

    ich habe am Sonntag vor einer Woche nach meiner Pillenpause wieder mit der Einnahme begonnen. Normalerweise nehme ich meine Pille immer relativ genau um 19 Uhr ein. Diese Woche kam es nun leider einige Male zu einer Verzögerung von 2 bis 3 Stunden und es war insgesamt sehr unregelmäßig. Da hier auch nur durch die Pille verhüteter Sex mit im Spiel ist, wollte ich mich sicherheitshalber noch mal erkundigen, dass diese Schwankungen, gerade wenn es sonst immer sehr genau die eine Zeit war, kein Problem sind.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Lena


  • Re: Pilleneinnahme

    Das sollte im Toleranzbereich liegen.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Wenn ich jetzt weiterhin sehr genau auf 19 Uhr einnehme, sind die Schwankungen davor dann problematisch?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme

        Ja, so ist es.

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme

          Quark, so ist es natürlich nicht, leichte Schwankungen bei der Einnahme sind nicht schlimm, eventuell kann es zu Zwischenblutungen kommen, aber die Wirkung bleibt, so sehr hat es ja auch nicht geschwankt.

          Kommentar

          Lädt...
          X