#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Wirkung

    Hallo liebes Foren-Team!

    Ich nutze den Circlet bereits seit mehreren Jahren problemlos. Heute habe ich ihn nach 4 Wochen Tragezeit entfernt und erschrocken festgestellt dass sich ein langes Haar (ich habe sehr lange Haare) total fest über ein paar Millimeter darum festgewickelt hat...also wie ein Draht schon fast. Muss sich wohl beim Geschlechtsverkehr dorthin verirrt haben!? Ein richtiger kleiner Knubbel, merkt man ja nicht wenn man ihn nicht entfernt während der letzten Wochen. Nun meine Frage: Ich habe ja keinerlei Ahnung wie lange sich dieses Haar dort schon festgewrungen hat; beeinträchtigt dies die Wirkung da die Hormone an dieser Stelle nicht vollständig an die Schleimhaut abgegeben werden kann oder ist dies nicht relevant? Hätte auch nicht gedacht einmal diese Frage stellen zu müssen, aber fürchte nun schon etwas um meinen Schutz vor einer SS.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Calimero


  • Re: Circlet Wirkung

    Guten Tag Claimero,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Im Zweifelsfall sollten Sie besser Ihren Frauenarzt kontaktieren und dort nachfragen.

    Ich denke, die Frage lässt sich aus der Ferne und über ein Forum nur schwer beantworten.

    Holen Sie sich besser direkt beim Arzt einen Rat.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X