#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und OP

    Hallo zusammen. Ich wurde vor zwei Wochen ca 30 min unter vollnarkose operiert. Denke während der Narkose habe ich u.a AB bekommen. Konnte man mir nicht genau sagen nur dass ich eine zeit zusätzlich verhüten soll. Nsch der OP habe ich keine Medikamente genommen die wechselwirken.

    Ab dem Tag nach der OP habe ich 9 Pillen korrekt eingenommen und befinde mich jetzt in der Pause. Bin ich nach der Pause geschützt oder soll ich erneut 7 bzw 8 Pillen einnehmen bis der Schutz gewährleistet ist.

    Vielen Dank.


  • Re: Pille und OP

    Ja, du solltest wieder geschützt sein nach sieben Pillen infolge.

    Kommentar

    Lädt...
    X