#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kombipille und Hanföl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kombipille und Hanföl

    Hallo,

    Ich bin etwas nervös und zwar folgendes, Ich verhüten mit der Microgynon und hatte vor über 48 Stunden GV. Zudem habe ich heute von alnatura eine Tasse Hafermilch mit Hanf und Leinöl getrunken ( was mir aber erst nach dem Verzehr aufgefallen ist) Nun ist meine Frage, ob es irgendwelche Wechselwirkungen mit hanföl in Lebensmitteln und der Pille gibt? Ich habe gelesen, dass die bei CBD der Fall sein könnte, nun ist das aber nicht dasselbe...

    Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort!!


  • Re: Kombipille und Hanföl

    Nein, es sind keine WW bekannt, auch nicht bei CBD.

    Kommentar

    Lädt...
    X