#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahmewoche Pille nachgenommen, ist man weiterhin geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahmewoche Pille nachgenommen, ist man weiterhin geschützt ?

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich hatte in der 1. Einnahmewoche ungefähr 2 1/2 Stunden nach meiner Pille Durchfall und habe daraufhin eine nachgenommen. (Somit befand ich mich ja noch im 12-Stunden-Fenster) Ich nehme die Desofemine 20 ein und bin jetzt davon ausgegangen, dass ich weiterhin geschützt bin, wenn ich eine Pille nachnehme und nicht zusätzlich verhüten muss.
    Stimmt das oder muss man zusätzlich verhüten, bis die Pille wieder vollständig schützt ?
    Liebe Grüße


  • Re: 1. Einnahmewoche Pille nachgenommen, ist man weiterhin geschützt ?

    Das stimmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X