#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Maxim.
    Ich nehme immer 3 Blister und mache dann eine Pause.

    Ich habe nun im 1. Blister am Anfang der dritten Woche erbrochen, die Pille hab ich um 11 Uhr genommen und ca. um 2 Uhr nachts erbrochen. Ich habe dann eine weitere Pille nachgenommen und um 6 Uhr morgens noch einmal erbrochen und aus Unsicherheit wegen der 4-Stunden-Grenze noch eine Pille nachgenommen.

    Bin ich nun vollständig geschützt?
    Oder muss ich die nöxhstenächsten 7 Tage zusätzlich verhüten ?
    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße


  • Re: Pille und Erbrechen

    Kurzes Update: Ich mußte mich gerade noch einmal übergeben.

    Ist das jetzt schlimm?

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Wenn die Pille vier Stunden drinnen war ist es nicht schlimm, da du im LZ bist, macht auch eine nicht wirksame Pille nichts aus.

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen

        Kommt es da auf eine halbe Stunde an? Ich würde sagen es waren ca. 4 Stunden, kann es aber nicht auf eine viertel Stunde genau sagen

        Kommentar



        • Re: Pille und Erbrechen

          Da du im LZ bist, spielt das keine Rolle.
          Ansonsten, die Garantie des Herstellers sind vier Stunden, natürlich fällt und steigt das Risiko mit der Dauer der überschrittenen Zeit.
          Ich denke nicht dass es auf eine viertel Stunde ankommt, wäre also unwahrscheinlich dass was passiert, aber da ein Risiko besteht auch wenn es noch so gering ist, wird es schon mal irgendjemanden getroffen haben, ist halt doof wenn man das bei aller Unwahrscheinlichkeit selber ist.
          Aber, wie gesagt, bei dir besteht kein Risiko da LZ.

          Kommentar


          • Re: Pille und Erbrechen

            Dankeschön

            Kommentar


            • Re: Pille und Erbrechen

              Hallo,

              Ich habe gerade bemerkt dass ich gestern (Samstag 17.4.) Die Pille vergessen habe und daher nun die Pause einlegen muss, richtig? Nachnehmen ist zu spät

              Besteht Ein risiko weil ich nur von Ostersonntag bis Freitag genommen habe?

              LG

              Kommentar


              Lädt...
              X