#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

corona und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • corona und pille

    Hallo,

    ich wurde vor ein paar Tagen corona-positiv getestet und habe starkes Fieber, Husten etc. Ich nehme seit einigen Tagen regelmäßig paracetamol und hustensaft ein ( 3x am Tag ). Derzeit bin ich in der Pillenpause, aber ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen.. Kann es sein, dass aufgrund des krankseins (corona) und den medikamenten meine periode ausfällt?


  • Re: corona und pille

    Ja, das kann schon daran liegen, wenn du keine Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht hast.
    Hustensaft und Paracetamol dürften keinerlei WW mit der Pille haben.
    Krank sein wirkt sich auch auf den Hormonhaushalt aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X