#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Auto - Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Auto - Wirksamkeit

    Hallo!

    Macht es etwas aus, wenn die Pille bei 2-3 Grad Plus und Sonnenschein für circa eine Stunde im Auto lag? Die Pillenpackungen waren ganz neu, also in der Originalverpackung, da ich sie mir an diesem Tag aus der Apotheke holte, aber danach noch einkaufen war. Im Sommer soll man ja die Lagerung im Auto vermeiden. Wie sieht es denn nun in meinem Fall aus - kann die Wirkung hier auch beeinträchtigt sein?

    Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte, da ich heute mit diesen Packungen beginnen müsste. Danke!

    LG


  • Re: Pille im Auto - Wirksamkeit

    Sollte aktuell kein Problem sein.
    Auch nicht für die kurze Zeit.

    Kommentar


    • Re: Pille im Auto - Wirksamkeit

      Super, danke für deine Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X