#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufhören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufhören

    Hallo,

    Ich habe nach 7 monaten pillenpause, wieder mit der pille begonnen. Ich dachte es geht diesesmal besser.

    Ich nahm die erste pille, am ersten Tag der Menstruation.
    jetzt bin ich bei der dritten Woche, also der 16te tag.
    Ich habe aber extreeme nebenwirkungen von dieser blöden pille und habe mich entschieden, mir das nicht mehr anzutun.
    Ich schmiss die pille weg! Will frei sein.
    Meine frage: ich vergass die pille nie! die letzen tage...ich weiss es wäre besser die packung fertig zu machen, aber psychisch kann ich es nicht.

    Ist es oke wenn ich jetzt beende?
    Ich hatte sex vor 2 wochen...darum frage ich.


  • Re: Pille aufhören

    Ist kein Problem betreff Sex vor 2Wochen.

    Ihr Zyklus kommt hier allerdings etwas durcheinander.
    Das sollte sich jedoch einpendeln zum nächsten
    Menstruationstermin.

    Falls Sie noch mal irgendwie verhüten wollen mit der Pille,
    sollten Sie diese Problematik mit Ihrem Arzt besprechen.
    Möglicherweise auch aktuell.
    Hormontests ?

    Kommentar

    Lädt...
    X