#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal verspätet

    Bei der Jubrele kam es binnen vier Tagen zweimal zu einer verspäteten Einnahme, wobei diese aber jeweils binnen der angegebenen Karenzzeit von 12 Stunden - nach jeweils 9 Stunden - noch eingenommen worden ist:
    Freitag Abend: vergessen, Pille am Samstag Morgen nachgenommen, innerhalb der angegebenen Karenzzeit binnen 12 Stunden, konkret 9 Stunden später
    Samstag Abend: Pille normal genommen
    Sonntag Abend: Pille normal genommen

    Montag Abend: vergessen, Pille am Dienstag Morgen nachgenommen, innerhalb der angegebenen Karenzzeit binnen 12 Stunden, konkret 9 Stunden später

    Dienstag Abend: Pille normal genommen.

    In all den Jahren nie die Pille vergessen, jetzt zweimal. Wenn ich die Packungsbeilage richtig verstehe, müsste der Schutz noch bestehen, weil die Pille jeweils rechtzeitig nachgenommen worden ist (weniger als 12 Stunden zu spät). Danke für eine Einschätzung.



  • Re: Pille zweimal verspätet

    Ja, der Schutz besteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X