#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    Ich habe eine dringende Frage und zwar hab ich bis zum 11.03.2021 Antibiotika eingenommen habe die Pille aber weiterhin eingenommen und nach der 6ten Pille bin ich in die Pillenpause gegangen und hab bis dahin auch weiterhin zusätzlich verhütet. Gestern aber hab ich die neue Packung angefangen und danach ungeschützt Geschlechtsverkehr gehabt. Gibt es jetzt eine Chance schwanger zu werden?
    Danke im Voraus
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hi,
    du musst sieben Pillen infolge, nach dem AB, eingenommen haben, um den vollen Schutz zu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X