#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum-pille-pille danach Chaos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum-pille-pille danach Chaos!

    Hallo, Folgendes sind die Umstände:
    - gestern Abend(Donnerstag) 1.Pille des neuen Blisters genommen
    - davor 2 Blister durchgenommen ( swingo 20)
    - gestern morgen (Donnerstag) letzte Antibiotikum Tablette eines 5 Tage Antibiotikums eingenommen - heute (Freitag) ist das Kondom gerissen, sofort Pille danach genommen.

    ​​​​​Nach meinen Informationen sollte ich jetzt, da die Pille danach wohl die Wirkung der Pille aussetzt, den kompletten neuen Zyklus zusätzlich verhüten, nicht wie sonst üblich nur 7 Tage nach Ende des Antibiotikums.

    ABER kann ich einfach jetzt meine Pillen Pause machen und die Abbruchblutung bekommen? Es ist ja theoretisch nur ein Tag mehr genommen und davor 9 Wochen durch, merkt der Körper da wirklich einen Unterschied?
    Ich würde dann nach der Pause(in der ich natürlich zusätzlich verhüten) ganz normal einen neuen Blister anfangen. Ab wann bin ich dann wieder geschützt? Und falls das nicht geht, ab wann bin ich dann wieder geschützt?

    Vielen Dank für die Hilfe!



Lädt...
X