#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Vorerkrankungen Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Vorerkrankungen Familie



    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille Asumate 20. in meiner Familie waren alle Männer Herzkrank und sowohl mein Opa als auch mein Papa sind bereits mit 60 an einem Herzinfarkt gestorben. Ist das ein Problem dass ich mit diesen Vorerkrankungen in der Familie die Pille nehme?

    vielen Dank und viele Grüsse Frage bearbeiten


  • Re: Pille - Vorerkrankungen Familie

    Das solltest du mit deinen Ärzten besprechen, vornehmlich einem Kardiologen, aber auch HA und Gyn sind Ansprechpartner.

    Wenn du dir Sorgen machst, vielleicht mal über eine andere Verhütungsmethode nachdenken die hormonfrei ist, da gibt es ja einiges was auch sicher ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X