#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich zur Pille danach greifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich zur Pille danach greifen?

    Hallo!
    Also mein Fall ist etwas kompliziert.
    Ich nahm die Swingo 30mite im Langzeitzyklus, hab aber am Montag vergangener Woche angefangen die Aristelle zu nehmen. Dazwischen gab es keine Pillenpause. Nun wurde ich aber am Mittwoch, der selben Woche, in Vollnarkose operiert. Ich habe die Pille danach einfach weitergenommen, jedoch auch 2-3 Tage leichte Zwischenblutungen gehabt. Am Sonntag hab ich sie jedoch vergessen und erst Montag wieder eingenommen. Heute (Samstagnacht) hatte ich Verkehr. Dabei haben wir eigentlich auch zusätzlich mit einem Kondom verhütet, dieses ist aber gerissen.
    Es liegen also nur 6 Tage fehlerfreie Einnahme dazwischen.
    Soll ich nun zur Pille danach greifen, wenn am Montag wieder die Apotheken öffnen, oder besteht keine Chance schwanger zu werden?

    Liebe Grüße

Lädt...
X