#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringends um Hilfe Pille / Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringends um Hilfe Pille / Durchfall

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich schreib euch aufgrund einer dringenden Frage.

    Wie ihr bereits vorahnen werdet, geht es um eine Frage bezüglich der Pille.

    Wenn Ihr mir erlaubt, so würde ich gerne mein Problem und die dazugehörige Frage nun schildern.


    Am Dienstag hatte ich Sex mit meinem Freund, nicht lange aller höchstens 5-10 min. ohne Kondom... er kam nicht in mir...das kommt er nie..jedoch mache ich mir etwas gedanken bezüglich Lusttropfen.

    Vor dem Sex habe ich immer meine Pille korrekt eingenommen gehabt. Jedoch bin ich mir bezüglich der einnahme von Mittwoch früh nicht so sicher, ich vermute ich habe sie genommen gehabt..

    Auf jeden Fall, da ich mir sehr unsicher war habe ich um 17 Uhr ( noch in den 12 stunden), eine zweite genommen gehabt...jedoch und jetzt kommt es.

    Hatte ich nach der 2 einnahme, eine Stunde später Durchfall... und das in den 3-4 Stunden, ergo die 2 Pille wirkte nicht mehr und ich konnte auch keine weitere mehr zu mir nehmen, da die 12 stunden regel ja längst vorbei war... - befinde mich im LZZ, seit 6 monaten.

    Nun zu meiner Frage an euch allen,...

    ist mein Schutz nun komplett weggewesen, wegen der 2 Pille einnahme und dem durchfall, oder sollte die 1 Pille genommen worden sein, von dem ich nach reifer Überlegung ausgehe...ist da der Schutz da, und die 2 Pille ist somit nicht von belangen gewesen.

    Sprich es ist egal ob die weg gewesen ist wegem Durchfall, da der Körper ja bereits 11 Stunden die Wirkstoffe der Pille aufnehmen konnte und so der Schutz bestand??

    das..auch noch nach dem Unfall mit Pille Nr.2 ??

    Ich bedanke mich im Voraus, für eure Hilfe und hoffe das Ihr alle gesund bleibt

    Vielen dank für eure Hilfe
    Anna


  • Re: Bitte dringends um Hilfe Pille / Durchfall

    Hallo nochmal,

    ich würde mich echt darüber freuen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mal helfen könnte...

    Am besten, wenn Herrn Doc. Scheufele mir kurz zu Hilfe eilen könnte....bevor ich vollkommen in Panik gerate....

    Danke

    LG
    Anna

    Kommentar

    Lädt...
    X