#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Selina Mite Gynial + Antibiotika Clavamox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Selina Mite Gynial + Antibiotika Clavamox

    Liebe Community, lieber Dr. Scheufele,

    Ich hätte eine Garage bezüglich der Pille "Selina Mite Gynial" und dem Antibiotikum "Clavamox".
    Laut Herstellerfirma der Pille gibt es keine Wechselwirkungen mit dem Antibiotikum.
    Ich möchte aber nochmal auf Nummer sicher gehen und hier ebenfalls nachfragen!

    Ich hatte am gleichen Tag GV mit meinem Freund und musste am Nachmittag wegen eines entzündeten Piercings zum Arzt und dieser verschrieb mir das genannte Antibiotikum. Am Abend habe ich dieses eingenommen.
    Es kam also am gleichen Tag zu GV und zur Einnahme des Antibiotikums.
    Bin ich trotzdem geschützt oder muss ich mir Sorgen machen?
    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!
    MfG Annjasko


  • Re: Pille Selina Mite Gynial + Antibiotika Clavamox

    Eine Frage natürlich ** autocorrect

    Kommentar


    • Re: Pille Selina Mite Gynial + Antibiotika Clavamox

      Was ein Glück, dass du für die Medis keine Garage hast.:-)

      Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst, besonders wenn da ohnehin keine WW bekannt sind (die würden auf dem BZ stehen), ich glaube auch dass der Schutz nicht so sehr herabgesetzt wird, dass der vorangegangene GV ein sehr großes Risiko darstellen würde.

      Generell würde ich aber sagen, wer auch Nummer sicher gehen möchte sollte sieben Tage zusätzlich verhüten.

      Kommentar

      Lädt...
      X