#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo Doc,

    ich habe 2 Blister meiner Pille Maxim durchgenommen. Habe in der Zeit mehrmals die Pille doppelt genommen, aufgrund von Durchfall an verschiedenen Tagen. Es könnten um die 6-7 Pillen sein die ich doppelt genommen habe. Jedoch nie an folgenden Tagen, sondern verteilt .
    ich warte nun heute auf meine Periode, wollte aber trotzdem nachfragen, ob etwas passiert sein könnte, da wir nur mit der Pille verhüten.



  • Re: Pille doppelt

    Unwahrscheinlich dass was passiert ist, wenn die Doppeleinnahmen nicht zu dicht beieinander waren und wenn die erste Pille nur zum Teil aufgenommen wurde, dann ist der Hormonüberschuss auch nicht so groß.
    Den Hormonhaushalt kann es aber dennoch beeinflussen.

    Kommentar

    Lädt...
    X