#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor der Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor der Abbruchblutung

    Hallo,
    ich bin aktuell etwas verunsichert.
    seit Dienstag (16. Pillentag) habe ich richtig dunkelbraunen Ausfluss, heute (18. Pillentag) habe ich etwas Blut dabei entdeckt. Ich frage mich woher diese Zwischenblutung kommt ? Ich hatte es so weit weg vor der Regel noch nie, da ich sie erst in ca. 5-6 Tagen bekomme. Ich verspühre außerdem ganz leichte unterleibsschmerzen.
    Ich habe aber alle Pillen richtig eingenommen.. trotzdem habe ich Angst, dass eventuell etwas sein könnte...


  • Re: Schmierblutungen vor der Abbruchblutung

    Ach ich nehme diese Pille übrigens schon 5 1/2 Jahre, also ich habe sie nicht neu bekommen oder Ähnliches. Ich musste nur diesen Monat Ortoton nehmen, welche aber laut packungsbeilage keine Auswirkungen auf die Pille haben sollten...

    Kommentar

    Lädt...
    X