#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo
    habe am 1. tag der pillen einnahme durchfall gehabt, weshalb ich dann eine pille nachgenommen habe. am 2. tag musste ich mich in der früh übergeben, aber da war die pille ja über 4 std in mir, hatte wohl ein kleines magen-darm-problem, am abend habe ich die pille dann extra eine stunde nach der gewohnten einnahme zeit genommen um sicher zu gehen, dass ich keinen durchfall mehr haben werde.
    am 3. tag hatte ich geschkechtesverkehr.
    jetzt habe ich ein wenig angst ob die verhütung gegeben ist, kann mir jemand helfen?


  • Re: pille

    Du warst geschützt, ist ja nach der Einnahme der zweiten Pille nichts mehr passiert was den Schutz vermindern könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X