#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

    Hallo liebes Team! Ich weiß euch werden diese Art von Fragen bestimmt auf die Nerven gehen, aber ich brauch ein wenig Beruhigung Und zwar hab ich heute um ca. 15:35 Uhr meine Pille eingenommen. Nur hatte ich dann heute um ca. 19:45 Uhr Durchfall. Naja also als komplett wässrig würde ich das jedoch nicht einstufen...^^" Aber da es "nur" 4 Stunden nach Pilleneinnahme war, bin ich jetzt ein wenig verunsichert. Das letzte Mal GV hatte ich am Sonntag und grade befinde ich mich in der ersten Einnahmewoche. Aber wir hatten noch zusätzlich mit Kondom verhütet, deshalb wird dieser GV nicht wirklich etwas machen. Würde jetzt nur ungerne eine Pille nachnehmen weil ich schon am Montag zwei genommen habe...
    Aber es wird sowieso nicht nötig sein eine weitere zu nehmen, weil die 4-Stunden Grenze schon überschritten wurde oder? Ich bedanke mich schonmal für die Antwort und hoffe dass mich jemand beruhigen kann

    LG


  • Re: 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall

    Ab vier Stunden hat die Pille die volle Wirkung und die waren ja erreicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X