#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und heißes Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und heißes Wasser

    Liebes Onmeda-Team,
    vorhin hatte ich meine Pille für circa 20 Sekunden im Mund und schmeckte schon etwas Süßes auf der Zunge, wahrscheinlich von der sich auflösende Pille, bevor ich sie schlucken konnte. Leider war das Wasser mit dem ich die Pille schluckte, aber sehr sehr heiß, es dampfte sogar. Ist die Wirkung der Pille trotzdem gegeben? Hatte ich sie zu lange im Mund, weil ich schon was süßes von der Hülle schmeckte? Und macht sehr heißes Wasser die Wirkung kaputt beim Runterschlucken der Pille?


  • Re: Pille und heißes Wasser

    Das war nur die Lasur und wenn das Wasser zu heiß gewesen wäre, dann hättest du dich verbrannt, im Magen wird es ja auch gleich verteilt.

    Kommentar

    Lädt...
    X